Zusammen wandern mit Landrat Ulrich

Wanderung mit Landrat Götz Ulrich

Landrat Götz Ulrich und Hohenmölsens Bürgermeister Andy Haugk laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einer gemeinsamen Herbstwanderung ein. Die Tour geht rund um den Mondsee und ist ca. 10 km lang. Sie ist gleichermaßen für Jung und Alt geeignet. Geführt wird die Wanderung von Andreas Meißner, Vorsitzender des Naturschutzbeirates des Burgenlandkreises. Nach der Ankunft stehen Kaffee und Kuchen bereit.

„Ich freue mich auf das gemeinsame Wandern, die wunderschöne Natur, die versteckte Geschichte und die anschließende gemütliche Einkehr am Mondsee. Und natürlich auf anregende Unterhaltungen oder auch gemeinsames Schweigen unterwegs“, so Landrat Götz Ulrich.

• Wann? Sonntag, 10. November 2024, 12.00 Uhr
  • Wo? Erholungspark Mondsee Hohenmölsen, Sonnenweg 1, 06679 Hohenmölsen

Für eine bessere Planung ist eine vorherige Anmeldung per E-Mail an landrat@blk.de oder telefonisch unter 03445 – 731001 sehr hilfreich.

Teilnehmende werden gebeten, Kleidung und Schuhwerk der Witterung anzupassen. Außerdem sollte an individuelle Verpflegung für kleine Verschnaufpausen während der Wanderung gedacht werden.