Schleusenöffnungen an der Saale und Unstrut

Ab Gründonnerstag, dem 01. April 2021 werden zehn Schleusen des Burgenlandkreises über die warme Zeit des Jahres hinweg bis zum 31. Oktober geöffnet.

An der Saale werden die Schleusen in Öblitz und Beuditz, in Weißenfels an der Brücken- und Herrenmühle sowie in Bad Dürrenberg für dieses Jahr in Betrieb genommen. An der Unstrut werden die Schleusen in Freyburg, Zeddenbach, Laucha, Tröbsdorf und Wendelstein geöffnet.

In der Anlage finden Sie die genauen Öffnungszeiten

Schleusenöffnungen an der Saale und Unstrut