Kabinettssitzung der Landesregierung in der Landesschule Pforta

Die Landesregierung kam heute, am 14. Mai 2024, zu einer auswärtigen Kabinettssitzung in der Landesschule zusammen. Unter Leitung vom Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff, der sich zu Beginn ins Buch der Schule einschrieb, wurden neben den allgemeinen Punkten auch regionale Themen des Burgenlandkreises und der Stadt Naumburg besprochen.
Danach fanden sich Landrat Götz Ulrich und Oberbürgermeister Armin Müller noch gemeinsam mit dem Ministerpräsidenten zu einer Pressekonferenz zusammen, um von den Ergebnissen zu berichten.

Kabinettssitzung der Landesregierung in der Landesschule Pforta