Dank an die Wahlhelferinnen und Wahlhelfer

Der Burgenlandkreis bedankt sich ganz herzlich bei allen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern, die am Wahlsonntag und teilweise auch am Montag für die Europawahl und die Kommunalwahlen 2024 in den Wahllokalen und Briefwahllokalen im Einsatz waren. Ohne Ihr Engagement wäre die Durchführung der Wahl nicht möglich gewesen.

Ihr Einsatz und Ihre Bereitschaft, Ihre Freizeit zu opfern, haben maßgeblich zu einem reibungslosen Wahlablauf und einer effizienten Ergebnisermittlung beigetragen. Ihre Arbeit ist ein unverzichtbarer Bestandteil unseres demokratischen Prozesses.

Wir sind dankbar für Ihre Unterstützung und Ihren Beitrag zur Durchführung dieser wichtigen Wahlen.

Dank an die Wahlhelferinnen und Wahlhelfer