IB regional – Wir für Sie vor Ort: Förderberatung der IB Sachsen-Anhalt und SEWIG am 10. Oktober 2024

Am Donnerstag, dem 10. Oktober 2024, bietet die Investitionsbank Sachsen-Anhalt in Kooperation mit der Strukturentwicklungs- und Wirtschaftsfördergesellschaft Burgenlandkreis mbH (SEWIG) einen Beratungssprechtag in Weißenfels an. Unternehmer und Interessierte sind herzlich eingeladen, sich zwischen 09.30 Uhr und 15 Uhr in der Saalstraße 40, 06667 Weißenfels über Förder- und Finanzierungsmöglichkeiten zu informieren.

Ob Firmenmodernisierung, Umsetzung innovativer Ideen, Betriebsmittelvorfinanzierung, wichtige Investitionen, Digitalisierung von Unternehmensabläufen oder Energieeinsparung – die Förder- und Finanzierungsmöglichkeiten sind vielfältig.

Interessierte sind gebeten, sich vorab bei folgendem Kontakt anzumelden:
Christine Dammrau (Mitarbeiterin SEWIG)
E-Mail: info@sewig-blk.de
Tel: 03443 372 777

Über die SEWIG: Die SEWIG bringt die Wirtschaftsförderung und Strukturentwicklung im Burgenlandkreises voran und unterstützt Unternehmen in der Region bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer Vorhaben.

Weitere Informationen zur SEWIG und ihre Angebote im Rahmen der Wirtschaftsförderung unter: www.sewig-blk.de

Über die Investitionsbank Sachsen-Anhalt (IB): Die IB bietet ein umfassendes Förderspektrum sowie individuelle Beratung zu verschiedensten Vorhaben und Projekten für ganz Sachsen-Anhalt. Unter folgendem Link geht es zur Newsletter-Anmeldung: www.ib-sachsen-anhalt.de/ib-newsletter-anmeldung.

Adressen
Besucheradresse