Burgenlandkreis startet eigenen WhatsApp-Kanal

Ab sofort versendet die Pressestelle des Burgenlandkreises jeden Freitagmittag über einen eigenen WhatsApp-Kanal die wichtigsten Meldungen der Woche. Abonnentinnen und Abonnenten erhalten dabei Pressemitteilungen, Jobangebote und Veranstaltungshinweise des Landratsamtes kurz und kompakt sowie einen Link zum ausführlichen Bericht auf der Homepage. Darüber hinaus werden über den Kanal wichtige Verkehrsmeldungen sowie Unwetterereignisse und Katastrophenfälle schnell nach außen getragen.

Wie man dem Kanal beitreten kann?

Einfach dem Link folgen: https://whatsapp.com/channel/0029Vah6PXnLY6d1Ap6k7V12

oder über das Smartphone den QR-Code scannen und dem Kanal beitreten sowie die Benachrichtigungen aktivieren - so bleibt man immer auf dem neusten Stand.

Wichtig: Daten und Telefonnummern sind weder für die Pressestelle noch für die anderen Abonnentinnen und Abonnenten sichtbar.

Landratsamt Naumburg
Schönburger Straße 41